Die Dryden Vos 6″-Figur für die Black Series war nicht die einzige Star Wars-Neuankündigung aus dem Hause Hasbro von der Fan Expo Canada. Der Hersteller stellte vor wenigen Minuten außerdem eine neue 3.75″-Figur für die neu aufgelegte The Vintage Collection vor.

Die Figur soll ebenfalls Anfang 2019 erscheinen und wird hierzulande voraussichtlich eine unverbindliche Preisempfehlung von 23,99 € haben.

Anzeige



Hasbro The Vintage Collection Captain Phasma 3.75″ figure

  • Release: Anfang 2019
  • UVP: voraussichtlich 23,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Kleines Update: Unser Leser Marc wies mich darauf hin, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine Neuauflage der Black Series 3.75″-Figur aus dem Jahr 2016 handeln könnte. Aktuell ist mir zwar nichts dazu bekannt, auf den ersten Blick sind jedoch tatsächlich keinerlei Unterschiede auf den Pressebildern zu erkennen. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Battle Droid vorgestellt!

Hinterlasse einen Kommentar