Neuer Meisho Movie Realization C-3PO ausgestellt

Während der Tamashii Comic Con 2018 wurden nicht nur eine ganze Menge neuer S.H.Figuarts 6″-Figuren, sondern auch eine bisher unbekannte C-3PO-Figur ausgestellt. Diese erscheint jedoch für die bekannte Meisho Movie Realization-Serie des Herstellers.

Anzeige


Wie für die Meisho-Ankündigungen üblich, wird auch der C-3PO in einem japanischen Samurai-Stil dargestellt und trägt in diesem Fall den Beinamen „Honyaku Karakuri“. Bezüglich des Preises und des voraussichtlichen Erscheinungstermins gibt es aktuell leider keine Informationen. Vielen Dank an die Kollegen von amiami.com für die Bilder.

Auf der Convention wurden übrigens noch weitere bisher unveröffentlichte Meisho Movie Realization-Figuren wie Kylo Ren oder Captain Phasma ausgestellt. Diese waren jedoch bereits von anderen Ausstellungen bekannt.

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar