Auf der kanadischen Toys“R“Us-Website ist vor wenigen Stunden ein neues Black Series Admiral Ackbar & First Order Officer 6″ Doppelpack aufgetaucht. Die Artikelseite ist noch nicht verfügbar, wir konnten aber halbwegs gute Bilder auftreiben.

Bis dato war das aufgetauchte Black Series Admiral Ackbar & First Order Officer 6″ Doppelpack noch nicht bekannt. Aber wie gewohnt, scheint Toys“R“Us nicht so sehr am weltweiten Embargo interessiert zu sein. Hier nun die Bilder.

Hasbro Black Series Admiral Ackbar & First Order Officer 6″ Set

  • verfügbar ab: ab sofort (Toys“R“Us Kanada)
  • unverbindliche Preisempfehlung: $69.99
  • Shopping: Toys“R“Us Kanada

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


[/vc_column_text]
Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments