Vor gut zwei Monaten wurde nach langer Wartezeit endlich der Bandai BB-8 im großen Maßstab 1:2 ganz offiziell angekündigt. In wenigen Tagen wird das schicke Model Kit in Asien erscheinen. Zu diesem Anlass hat der Hersteller nun ein neues Promo-Video mit allen Features veröffentlicht.

In dem Video wird auf eine neue Molding-Technologie eingegangen, die zur Teileherstellung genutzt wird und das gesamte Model wird von allen Seiten beleuchtet. Eine wirklich gelungene Präsentation, die außerdem zum ersten Mal die Beleuchtung am Live-Model zeigt und auf alle Zubehörteile eingeht.

In wenigen Wochen wir das neue große Bandai BB-8 Model Kit auch hierzulande verfügbar sein. Dann kann man es trotz der geltenden Lizenzbedingungen auch bei Amazon & Co. ergattern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Hinterlasse einen Kommentar