Noris Force Con 5: Christopher Patrick Nolan angekündigt

Das Organisationsteam der Noris Force Con 5 hat im Laufe des heutigen Tages mit Christopher Patrick Nolan einen weiteren Gast für die Charity Convention im September angekündigt. Nolan spielt in „Rogue One: A Star Wars Story“ den zweiten Offizier auf der Tantive IV, Toshma Jefkin.

Anzeige


Christopher arbeitet seit über 20 Jahren im Filmbusiness und war vor allem als Set Dresser an vielen Produktionen beteiligt – unter anderem auch bei Quentin Tarantinos Kultstreifen Pulp Fiction!

Star Wars Fans ist er seit Rogue One – A Star Wars Story bekannt, wo er in der Abschluss-Sequenz Toshma Jefkin, 2nd Officer auf der Tantive IV spielt, der die Todesstern-Pläne für die Rebellen Allianz sichert.

Eben diese Pläne – oder zumindest Repliken davon – wird er auch mit zu uns auf die Noris Force Con 5 bringen und diese auf Wunsch für euch signieren.

Wir freuen uns schon auf spannende Geschichten zu einer der vermutlich besten Star Wars Szenen der letzten Jahre!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Hinterlasse einen Kommentar