Noris Force Con 5: Schauspieler Bern Collaço zu Gast in Fürth

Für die Noris Force Con 5, die im September 2018 in Fürth stattfindet, wurde gestern ein weiterer Schauspieler-Gast angekündigt. Bern Collaço spielte in „The Force Awakens“ einen First Order General und ist auch in den darauffolgenden Star Wars-Filmen zu sehen.

Anzeige


Bern Collaço war schon an vielen Film-Sets, für uns interessant wurde er aber durch seine Rolle als First Order General in Star Wars – Das Erwachen der Macht, in der er auf der Starkiller Base der energischen Rede von General Hux beiwohnte.

Später schlüpfte er für Rogue One – A Star Wars Story in die Rolle eines Bürgers auf Jedha und in die Rüstung eines Stormtroopers und konnte dann in Star Wars – Die Letzten Jedi direkt am eigenen Leib vergleichen, ob die neuen Stormtrooper-Rüstungen bequemer als die alten sind.

Doch auch fernab der Sternensaga ist er in unzähligen Filmen zu sehen, wie ein Blick in seine Filmographie zeigt: http://www.imdb.com/name/nm0171625/

Wir freuen uns sehr mehr über seine Erfahrungen am Set der Star Wars Filme und auch der anderen Produktionen zu erfahren!

 


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.