Auch in dieser Woche gibt es wieder eine offizielle Ankündigung für die bevorstehende Noris Force Con 5 in Fürth. Der Schauspieler Chris Parsons verkörperte unter anderem den Kopfgeldjäger 4-LOM und wird im September für Autogramme, Fotos und interessante Gespräche zu haben sein.

Anzeige


Mit Chris Parsons erweitern wir die Kopfgeldjäger-Riege noch um 4-LOM, einen der Kopfgeldjäger, die Darth Vader aussendet, um den Millenium Falken nach der Schlacht von Hoth wiederzufinden.

Neben 4-LOM verkörperte Parsons außerdem die Protokolldroiden E-, K- und R-3PO, sowie einen Death Star Droid. Als Stand-In für C-3PO war er am Set von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter tätig, ebenso wie als Rebellen Soldat, Snow Speeder Pilot, Storm- und Snowtrooper. An Star Wars Sets hat er also so einiges gesehen!

Im weiteren Verlauf seiner Karriere spielte er unter anderem auch in „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“ sowie in den beiden James Bond Filmen „In tödlicher Mission“ und „Sag niemals nie“ mit.

Wir freuen uns auf spannende Einblicke in das Leben als Droide am Set von Star Wars!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar