Noris Force Con 5: Special Guest Patrick Comerford angekündigt

Der bekannte Puppeteer Patrick Comerford wird auf der Noris Force Con 5 zu Gast sein und für Autogramme und spannende Gespräche zur Verfügung stehen. Dies teilte das Organisationsteam rund um die Star Wars Fans Nürnberg vor zwei Tagen mit.

Anzeige


Mit Patrick Comerford lohnt es sich wirklich den Beschreibungstext zu lesen, denn neben dem Charakter, den wir hier stellvertretend für so viele im Vorschau-Bild ausgewählt haben, hauchte er als einer der Haupt Animatronics Künstler noch so vielen Leben ein.

Vor allem war er für die Gesichstsausdrücke, Lippensynchronisation und On-Set Dialoge verantwortlich und arbeite in Das Erwachen der Macht z.B. als einer der Puppenspieler für Grummgar, Bollie Pringle und GA-97. In Der Letzte Jedi belebte er das Casino auf Canto Bight durch seine Arbeit an diversen Aliens, unterstütze die Vulptices auf Crait bei ihrer Flucht oder bot Luke Skywalker auf Ahch-To als Lanai Gesellschaft und verhalf ihm zu seiner Grünen Milch aus dem Euter der Thala-Sirenen.

In Rogue One verlieh er Admiral Raddus seine Mimik, steuerte die Droiden in der Anfangssequenz auf Lah’mu und verhörte als Bor Gullet Bodhi Rook auf Jedha. Und an welchen Charakteren er in Solo – A Star Wars Story gearbeitet hat, werden wohl in kürze erfahren, wenn der Film offiziell in den Kinos angelaufen ist….

Fest steht jedenfalls: Er hat vieles zu erzählen von seinem Erfahrungen an den Sets der neuesten Star Wars Filme und wird euch eure Fragen gerne beantworten. Und wieder einmal bedanken wir uns recht herzlich bei xogold13.de, die auch für diesen Gast als Sponsor auftreten!



Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar