Das NFC-Organisationsteam hat gestern im Laufe des Tages den nächsten Special-Guest für die bevorstehende Charity-Convention vorgestellt. Peter Roy alias Major Orlanda Brit wird auf der Noris Force Con 5 zu Gast sein und Autogramme schreiben und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Anzeige


Nachdem er auf der Noris Force Con 4 leider absagen musste, freuen wir uns, dass es dann diesmal mit Peter Roy klappen soll!

In „Eine Neue Hoffnung“ noch als normaler X-Wing Techniker und Rebellen Ingenieur tätig, stieg im Laufe der Saga nach einem kurzen Seitenwechsel zum Imperium als Snowtrooper in „Das Imperium schlägt zurück“ immer weiter auf, bis wir ihn in „Rückkehr der Jedi-Ritter“ bei der taktischen Besprechung als Major Olander Brit kennenlernen durften.

Aber auch abseits von Star Wars war er in anderen Produktionen tätig, unter anderem zum Beispiel in James Bond – Feuerball und Skyfall, der klassischen Doctor Who Serie oder auch in Harry Potter und der Orden des Phoenix.

 


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Hinterlasse einen Kommentar