Schon auf der Noris Force Con 4 waren sie Special-Guests und haben die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben. Die deutschen Synchronstimmen von Luke Skywalker & Leia Organa, Hans-Georg Panczak und Susanna Bonaséwicz, werden auch in diesem September wieder bei den Star Wars Fans Nürnberg zu Gast sein.

Anzeige


Nach dem großen Erfolg auf der Noris Force Con 4, dürfen wir auch Susanna Bonasévicz und Hans-Georg Panczak wieder im September bei uns begrüßen. Die Synchronsprecher begleiten uns seit nunmehr über 40 Jahren „Krieg der Sterne“ als deutsche Stimmen von Leia Organa und Luke Skywalker.

Doch auch neben den Filmen liehen sie den Charakteren ihre Stimmen, sei es in Hörspielen, Videospielen oder anderen Produktionen. Auch wenn sich die Ära von Luke & Leia im Star Wars Universum langsam dem Ende neigt, die ein oder andere unerzählte Geschichte gibt es bestimmt noch, von der sie auf der Noris Force Con 5 berichten können!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar