Die Facebook-Seite Star Wars Showcase hat ein bunt zusammengewürfeltes Album mit Bildern von der San Diego Comic Con 2015 hochgeladen. Auf diesen Bildern sind neben Ausstellungsstücken von LEGO und Hasbro vor allem Hot Wheels Modelle abgelichtet, die uns in den kommenden Monaten erwarten werden.

Für die Hot Wheels Star Wars Character Cars Reihe wurden bereits vor einigen Wochen die Konzeptbilder veröffentlicht. Auf dem SDCC 2015 Hot Wheels Stand bekommen die Zuschauer nun zum ersten Mal die echten Modelle live und in Farbe zu sehen. Die beliebte Reihe, in denen Autos in Form und Farbgebung einigen Star Wars Charakteren nachempfunden werden, bekommt außerdem ungeahnten Zuwachs durch zwei weitere Fahrzeuginterpretationen. Neu ausgestellt wurden zwei Autos in Anlehnung an den Imperator und an Zeb aus Star Wars: Rebels.

Wir zeigen Euch an dieser Stelle nur das Zeb Character Car. Wenn Ihr alle Bilder sehen wollt, dann klickt einfach auf das Bild.

Hot Wheels Star Wars Zeb

Danke an: Star Wars Showcase

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments