Wie schon im vergangenen Jahr, hat Hersteller Sideshow Collectibles bereits vor dem offiziellen Start der San Diego Comic Con die ersten Star Wars Collectibles online vorgestellt. Die Rede ist dabei von fünf verschiedenen Neuankündigungen des Herstellers Hot Toys, dessen Collectibles außerhalb Asiens von Sideshow vertrieben werden.

Anzeige


Die fünf neu vorgestellten Hot Toys Star Wars-Figuren im Maßstab 1:6 sind Commander Cody, C-3PO aus Episode II, Jango Fett und ein Mimban Stormtrooper und Chewbacca aus Solo: A Star Wars Story. Zur voraussichtlichen Verfügbarkeit der Neuankündigungen gibt es bisher natürlich keinerlei Angaben.

Hier nun die ersten Bilder, die seit wenigen Minuten auf der Sideshow-Website zu finden sind.

Update: Zwischenzeitlich haben sich auch noch ein Airborne Trooper, ein Range Trooper, eine neue Version von R2-D2 und Prinzessin Leia im Bespin-Outfit dazugesellt. Die passenden Bilder wurden am Ende des Beitrags eingefügt. Somit sind es aktuell sogar neun Neuankündigungen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zur Vintage Collection Wave 3

Hinterlasse einen Kommentar