Bei Youtube ist ein neuer exklusiver chinesischer Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ hochgeladen worden. In dem Trailer werden erst Szenen aus „Das Erwachen der Macht“ gezeigt, bevor auf das Geschehen in Episode 8 eingegangen wird.


Insgesamt sind hierbei zwar nicht sehr viele neue Bilder zu sehen, gerade am Ende gibt es aber einige bisher unbekannte Eindrücke aus dem Casino in Canto Bight.

Nun müssen wir uns ja aber wirklich nicht mehr lange gedulden. „Star Wars: Die letzten Jedi“ startet 14. Dezember in den deutschen Kinos.


 

Auf dem offiziellen Star Wars Youtube-Kanal ist übrigens ein weiteres schönes Video hochgeladen worden. Darin werden die Hauptdarsteller beim beeindruckenden Training für den kommenden Film gezeigt.

Auch interessant:  Alle Informationen zur Hot Toys Luke Skywalker (Crait) 1/6 Scale Figur

Hinterlasse einen Kommentar