Inhalt dieses Beitrags

Das japanische Bandai-Tochterunternehmen Tamashii Nations hat vor wenigen Stunden zwei brandneue 6″-Figuren für die beliebte S.H.Figuarts-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Mandalorian in seiner Beskar-Rüstung sowie eine 6″-Version vom Child mit seiner schwebenden Transportkapsel.

Anzeige


The Mandalorian (Beskar Armor)

Die neue The Mandalorian (Beskar Armor)-Figur enthält mehrere austauschbare Hände, eine Blasterpistole, einen Flammenwerfer-Effekt, einen „Whistling Birds“-Effekt, ein Messer, sein sogenanntes Amban-Gewehr und ein Jetpack, welches ebenfalls mit zusätzlichen Flammeneffekten bestückt werden kann. Die Neuankündigung soll im September zum Preis von 7.700 Yen versandbereit sein.


Tamashii Nations S.H.Figuarts The Mandalorian (Beskar Armor)

  • Release: September 2020
  • UVP: 7.700 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar

The Child

Die schicke The Child 6″-Figur wird Kleidung aus Stoff, seine Transportkapsel, zwei austauschbare Köpfe, eine Suppenschüssel und einen Rucksack im Lieferumfang enthalten. Die kleine Figur wird ebenfalls beweglich sein, die Anzahl der verbauten Gelenke ist im Gegensatz zu normal großen Figuren jedoch sehr begrenzt. Das Kind soll ebenfalls im September dieses Jahres erscheinen und kostet in Japan 3.850 Yen.


Tamashii Nations S.H.Figuarts The Child

  • Release: September 2020
  • UVP: 3.850 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Wie man auf den Pressebildern zum Child sehen kann, dürfen wir wohl bald auch mit der offiziellen Ankündigung einer IG-11-Figur rechnen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Diese Collector's Guides könnten dich interessieren

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: tamashii.jp/special/sw/

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Tamashii Nations S.H.Figuarts Ahsoka Tano angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments