Hersteller Sideshow Collectibles stellte im Mai 2017 eine brandneue und riesengroße Darth Vader Life-Size Figure vor. Die 2,30 Meter große Figur sollte ursprünglich bereits Dezember 2017 ausgeliefert werden. Das Release hat sich zwar ein wenig verschoben, dafür gibt es aber ein sehr ausführliches Unboxing-Video zur lebensgroßen Neuankündigung.

Anzeige


Die neue Sideshow Darth Vader Life-Size Figure kann im Onlineshop des Herstellers für stolze $8.900 vorbestellt werden. Das aktualisierte Releasedatum wurde auf April 2018 verschoben.

Zur Überbrückung der Wartezeit findet man seit einigen Tagen ein Unboxing-Video auf dem Sideshow-Youtube-Kanal. Die 1:1 Vader-Figur wird in insgesamt fünf großen Boxen verschickt, deren Inhalt im Video ausführlich beleuchtet wird.


Sideshow Collectibles Darth Vader Life-Size Figure

  • Release: März – April 2018
  • UVP: $8.900
  • Shopping: sideshow.com

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Life-Size Figures findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments