Viele neue Hasbro-Pressebilder zu kommenden Star Wars-Produkten

Wenige Tage vor der San Diego Comic Con wurden bei den einschlägigen Onlinehändlern die offiziellen Bilder zu vielen Hasbro-Star Wars-Neuankündigungen veröffentlicht. Die Rede ist dabei von Bildern zur 6″-Black Series sowie zu den 3.75″-Serien The Vintage Collection und Force Link 2.0.

Anzeige


Alle Starwarscollector.de-Instagram-Follower sollten die Bilder zwar bereits gesehen haben, der Vollständigkeit halber fasse ich sie an dieser Stelle aber noch einmal zusammen.

Hasbro Black Series 6″-Figuren

Tobias Beckett (#68), Rebel Trooper (#69), Han Solo (Bespin) (#70)

Hasbro The Vintage Collection 3.75″-Figuren

Han Solo, Enfys Nest, Imperial Death Trooper, Imperial Assault Tank Driver

Hasbro Force Link 2.0 3.75″-Sets

Chewbacca & Han Solo (Mimban), Rebolt & Corellian Hound, Imperial AT-DT Walker




Alle gezeigten Hasbro-Star Wars-Produkte sollen bereits im August zumindest in den USA erscheinen. Hierzulande wurde bisher zwar nur der Imperial AT-Dt Walker ganz offiziell angekündigt, ich gehe aber stark davon aus, dass man alle gezeigten Neuankündigungen ebenfalls ganz regulär in Deutschland, Österreich und der Schweiz beziehen kann. Sobald es eine Ankündigung seitens der Großhändler gibt, gebe ich Bescheid.

Die wichtigsten Informationen zu vielen bisher veröffentlichten Hasbro Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar