Zwei weitere Gentle Giant Star Wars „Premier Guild Geschenke“ angekündigt

Nachdem vor einigen Tagen bereits die ersten beiden „Premier Guild Gifts“ des Herstellers Gentle Giant vorgestellt wurden, folgen nun wie versprochen zwei weitere. Der Hersteller zeigt mit Bib Fortuna und dem Kopfgeldjäger Amanaman zwei neue Collectibles, aus denen am Ende des Jahres kostenlos gewählt werden kann.

Anzeige


Voraussetzung dafür ist jedoch eine Mitgliedschaft in der sogenannten „Gentle Giant Premier Guild“, einem speziellen Bonus-Programm des Herstellers. Alle Informationen dazu findet ihr in einem separaten Beitrag.

Während mit Amanaman bereits die dritte Mini-Büste als „Geschenk“ angekündigt wurde, wird Bib Fortuna sein Debüt als Jumbo Vintage Action Figure feiern. Hier nun die neuen Bilder zusammen mit den beiden bereits angekündigten „Premier Guild Gifts“ – einem Spacetrooper und Prinzessin Leia.


Die zahlenden Mitglieder der „Premier Guild“ können für gewöhnlich am Ende des Jahres aus den Geschenken wählen. Sollte eines der vorgestellten Collectibles im Anschluss dann doch noch den Weg in regulären Verkauf finden, melde ich mich noch einmal.

Auch interessant:  Gentle Giant Han Solo in Carbonite Collector's Gallery Statue vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar