Bereits im Jahr 2014 angekündigt und vergangene Woche zum ersten mal angeteasert – am Donnerstag wird die neue Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure dann endlich zur Vorbestellung angeboten. Wie immer veröffentlicht der Hersteller bereits einige Tage vorab alle wichtigen Infos und vor allem die passenden Bilder.

Dem neuen Blogbeitrag auf der Hersteller-Website zufolge wird die schicke Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure mehr als 46 inch, also gut 117 Zentimeter groß sein. Wie wir bereits im Video der vergangenen Woche sehen konnten, werden ebenfalls einige LEDs verbaut sein. Allerdings nicht im Lichtschwert – darauf wurde dieses Mal nämlich gänzlich verzichtet.

Die beeindruckende Figur wird am kommenden Donnerstag für satte $2.550.00 vorbestellbar sein. Wann sie dann voraussichtlich ausgeliefert wird, erfahren wir spätestens am Donnerstag. Wir dürfen aber bestimmt nicht vor Mitte 2018 damit rechnen.

Hier nun die Bilder, alle wichtigsten Infos in der Box und noch einmal das Video.


Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure

  • Vorbestellung ab: 29. Juni 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $2.550.00
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Legendary Scale Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments