Vergangene Woche wurde mit einem nichtssagenden Teaserbild eine neue Sideshow Snowtrooper Commander 1/6 Scale Figur angekündigt. Während der Star Wars Celebration wurde die Figur dann erstmals ausgestellt.

Der Sideshow Snowtrooper Commander 1/6 Scale sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus und wäre mir fast nicht aufgefallen. Er wurde während der Star Wars Celebration 2017 am vergangenen Wochenende in Orlando ausgestellt, sodass Besucher den ersten exklusiven Blick darauf werfen konnten.

Wann wir mit offiziellen Bildern und Angaben rechnen können, kann aktuell nicht gesagt werden. Erfahrungsgemäß können bei Sideshow von der ersten Ankündigung bis zum letztendlichen Release aber schon mal einige Monate ins Land ziehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich wieder.

Hier nun zwei Live-Bilder der Sideshow Snowtrooper Commander 1/6 Scale Figur von den Kollegen von YodasNews.com, sowie Sideshow Collectibles selbst.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments