Das Sideshow Jawa Sixth Scale Figures Set wurde bereits im Juli 2015 zur weltweiten Vorbestellung angeboten und soll nun im Juni endlich erscheinen. Zu diesem Anlass hat der Hersteller nun finale Produktbilder des Sets hochgeladen.

Die voll beweglichen Sideshow Jawa Figuren im Maßstab 1:6 sind ca. 22 Zentimeter groß und wurden im Juli des letzten Jahres mit Bildern zweier Prototypen vorgestellt. Nun, da die Produktion fast abgeschlossen zu sein scheint, wurde ein aktualisiertes Album mit Bildern der finalen Produkte veröffentlicht.

Da sich die Bilder natürlich unterscheiden, haben wir sie im Collectors Guide entsprechend aktualisiert, zeigen euch nun aber nochmal einen Vergleich zwischen Prototypen (links) und den fertigen Figuren (rechts). Ein positive Veränderung, wie wir finden.

Sideshow Jawa Vergleich


Und hier nun das gesamte neue Album der Sideshow Jawa Sixth Scale Figuren, welches ihr neben vielen anderen Informationen wie Preis und Eigenschaften auf der aktualisierten Artikelseite im Collectors Guide findet.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments