Schon seit der San Diego Comic Con im Juli 2015 war bekannt, dass es in absehbarer Zukunft eine voll bewegliche Sideshow 4-LOM Sixth Scale Figur geben wird. Damals während des Star Wars Panel auf der SDCC 2015 wurde jedoch lediglich ein gerendertes Teaserbild gepostet.

Im Zuge der 12 Days of Sideshow wurde dann gestern ein weiteres Bild des Kopfgeldjägers veröffentlicht, auf dem zwar noch nicht viel mehr zu sehen ist, welches aber bedeutet, dass ein Release der Sideshow 4-LOM Figur im Maßstab 1:6 nicht mehr fern ist. Alle bisher bekannten Informationen findet Ihr im Collectors Guide.

Sideshow 4-LOM Sixth Scale

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Sideshow Collectibles Probe Droid Premium Format Figure vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments