Hersteller Sideshow Collectibles hat in den vergangenen Tagen ein Preview-Bild einer IG-88 Sixth Scale Figur veröffentlicht und auf ein dazugehöriges Give Away hingewiesen.

Fans der Star Wars Sixth Scale Reihe des amerikanischen Herstellers Sideshow Collectibles dürfte die Figur auf dem Preview-Bild aber bekannt vorkommen. Im Juli 2011 wurde erstmals eine voll bewegliche IG-88 Figur im Maßstab 1:6 angekündigt, die dann ab Januar 2012 ausgeliefert wurde. Die Neuankündigung sieht auf den ersten Blick nach einer schlichten Neuauflage aus – wir lassen uns jedoch gern eines Besseren belehren.

IG-88 Sixth Scale


Wann die Sideshow IG-88 Sixth Scale Figur erneut zur Vorbestellung bereit stehen wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Auf www.sideshowtoy.com läuft aber noch bis zum 16. Juni ein Give Away, bei dem angegeben wird, dass man im Gewinnfall zwischen Juni und August 2017 mit einer Auslieferung des Gewinns rechnen kann. Demnach kennen wir zumindest schon einmal den voraussichtlichen Erscheinungstermin.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments