Auf der International Toky Toy Show wurde in diesem Jahr ein riesiges Bandai Millennium Falcon Model Kit im beeindruckenden Maßstab 1:72 ausgestellt und auf einer Death Star ähnlichen Oberfläche präsentiert.

Der Millennium Falcon Bausatz soll allerdings erstmal nur ein Ausstellungsstück sein. Zu einer möglichen Massenproduktion des über 50 Zentimeter langen Modellbausatzes gibt es bisher noch keinerlei Informationen.


Ebenfalls wurde ein BB-8 im Maßstab 1:2 ausgestellt – auch hier stand jedoch ein Schild mit der Aufschrift „reference exhibit“ davor. Wenn wir neue Informationen zu den Bandai Star Wars Model Kits hören, geben wir euch natürlich Bescheid.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments