Für die Obi-Wan Kenobi TV-Serie wurde in der vergangenen Woche eine erste S.H. Figuarts-Figur von Tamashii Nations veröffentlicht. Natürlich handelt es sich dabei um Obi-Wan selbst, der als schicke 6″-Version erscheinen wird.

Anzeige


Die Figur soll bereits im Juni dieses Jahres versandbereit sein und beinhaltet austauschbare Hände, einen abnehmbaren Stoffumhang, einen Lichtschwertgriff, ein Lichtschwert sowie den kleinen Droiden L0-LA59.

In Japan erscheint Obi-Wan Kenobi ganz regulär für 9.900 Yen, was ca. 69,00 Euro entspricht. Hierzulande wird es wohl kein offizielles Release geben, man kann die Neuheit dann aber relativ einfach bei ebay erwerben.

Hier der Eintrag im Collector’s Guide sowie alle weiteren Bilder.


Obi-Wan Kenobi
Jahr: 2023Preis: 9.900¥Maßstab: 1:12
Kaufen bei:ebay

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://cinema.tamashiiweb.com/feature/feature00/iteminfo14278/

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues 6" Black Series Halloween-Set mit Inquisitor und Duros Bounty Hunter
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel
23.02.2023 20:08

Schön, daß Ihr wieder zurück seid.