Während einer großen Tamashii Nations-Ausstellung in Osaka, Japan wurde im Mai 2017 erstmals eine S.H.Figuarts Ben Kenobi 6-inch-Figur ausgestellt. Nun hat der Hersteller die Figur offiziell zur Vorbestellung angeboten und somit auch alle Bilder und Informationen zur Verfügung gestellt.

Anzeige


Die voll bewegliche S.H.Figuarts Ben Kenobi Figur soll im Juni 2018 erscheinen und wird ab sofort für 6.480 Yen angeboten, was aktuell rund 48,00 € entspricht. Im Lieferumfang enthalten sind ein zweiter Kopf mit geschlossenen Augen, sowie diverse austauschbare Hände und eine Robe mit Lichtschwertgriff, die zur Deko ausgelegt werden kann. Die Kapuze an der Figur ist außerdem abnehmbar.

Tamashii Nations S.H.Figuarts Ben Kenobi (A New Hope)

  • Release: Juni 2018
  • UVP: 6.480 Yen (ca. 48,00 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments