Noris Force Con 5: Erster Schauspieler-Gast angekündigt

Nach Comic-Zeichner Ingo Römling und Spezialeffekt-Künstler Brian Johnson wurde am Dienstag bereits der nächste Stargast für die Noris Force Con 5 bekanntgegeben. Mit Eric Walker steht damit nun der erste Schauspieler-Gast fest.

Anzeige


Eric Walker ist bekannt aus dem ersten Star Wars Spin-Off „Ewoks – Karawane der Tapferen„. Dort spielte er Mace Towani, der mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Cindel auf dem Waldmond Endor abstürzt und sich dann mit Hilfe der Ewoks auf eine Reise begeben, um seine Eltern zu retten. Eine Rolle die er auch im zweiten Teil „Ewoks – Kampf um Endor“ wieder aufnahm.

Mit Eric Walker können wir euch einen Hauptdarsteller aus dem ersten Star Wars Spin-Off „Ewoks – Karawane der Tapferen“ präsentieren! Hier spielte er Mace Towani, der mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Cindel auf dem Waldmond Endor abstürzt und sich dann mit Hilfe der Ewoks auf eine Reise begeben, um seine Eltern zu retten. Eine Rolle die er auch im zweiten Teil „Ewoks – Kampf um Endor“ wieder aufnahm .

Als Fernsehproduktion geplant, lief der Ewok-Film in Deutschland sogar im Kino und auch wenn er keinen Einfluss auf den offiziellen Kanon hat, sind sie dennoch ein Stück Star Wars Geschichte.

Neben den Ewok-Filmen spielte er z.B. auch den kleinen Bruder von Robert Downey Jr. in Unter Null oder neben Mickey Rooney in Hände weg von meiner Tochter. Aktuell widmet er sich aber vor allem seiner Musik: www.ericwalkermusic.com/

Seit über 15 Jahren war Eric nicht mehr auf einer Convention in Europa und wir freuen uns auf spannende Geschichten von einer etwas anderen Seite der Galaxis weit weit entfernt….


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar