Auch Fans der außergewöhnlichen Meisho Movie Realization-Reihe des japanischen Herstellers Tamashii Nations sind am vergangenen Wochenende während der New York Toy Fair einigermaßen auf ihre Kosten gekommen. Am Stand des Herstellers wurde nämlich mit einem „Shogun Ackbar“ eine gänzlich neue Figur ausgestellt.

Anzeige


Die Neuankündigung basiert natürlich auf Admiral Ackbar aus „Return of the Jedi“ und zeigt den Character natürlich im typischen Japan-Samurai-Look, für den die Serie bereits seit Jahren bekannt ist.


Wann die Neuankündigung im Maßstab 1:10 erscheinen soll, wird aktuell noch nicht angegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass zumindest die Vorbestellung noch in diesem Jahr freigegeben werden könnte.

Tamashii Nations Meisho Movie Realization Shogun Ackbar

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: news.toyark.com/2020/02/22/toy-fair-2020-tamashii-nations-dbz-marvel-godzilla-star-wars-and-more-380066

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX+ Ahsoka Tano im Maßstab 1/10: Erste Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments