Im Laufe der vergangenen Tage wurde ein neuer Bandai A-Wing Vehicle Model Bausatz vorgestellt und für August 2017 angekündigt. Die Japaner veröffentlichen damit bereits das 10. Modell für die sogenannte Vehicle Model Line.

Das Bandai A-Wing Vehicle Model ist genauer genommen ein Doppelpack. Auf der mitgelieferten Base werden nämlich gleich zwei Modelle des beliebten A-Wings im Maßstab 1/144 präsentiert. Das Set soll, wie gesagt, bereits im August erscheinen und kostet, wie alle anderen Modelle der Reihe, nur 648 Yen, was ungefähr 5,00 € entspricht.

Hier nun die ersten Bilder zum neuen Bandai A-Wing Vehicle Model Bausatz.


Bandai A-Wing Vehicle Model

  • verfügbar ab: August 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 648 Yen (ca. 5,00 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments