Bandai A-Wing Vehicle Model Bausatz angekündigt

Im Laufe der vergangenen Tage wurde ein neuer Bandai A-Wing Vehicle Model Bausatz vorgestellt und für August 2017 angekündigt. Die Japaner veröffentlichen damit bereits das 10. Modell für die sogenannte Vehicle Model Line.

Das Bandai A-Wing Vehicle Model ist genauer genommen ein Doppelpack. Auf der mitgelieferten Base werden nämlich gleich zwei Modelle des beliebten A-Wings im Maßstab 1/144 präsentiert. Das Set soll, wie gesagt, bereits im August erscheinen und kostet, wie alle anderen Modelle der Reihe, nur 648 Yen, was ungefähr 5,00 € entspricht.

Hier nun die ersten Bilder zum neuen Bandai A-Wing Vehicle Model Bausatz.


Bandai A-Wing Vehicle Model

  • verfügbar ab: August 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 648 Yen (ca. 5,00 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Was denkst Du dazu?

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.