Hot Wheels Y-Wing Fighter Carship & 40th Anniversary Cars

Bei eBay.com in den USA hat der Verkäufer “mr-random” eine ganze Reihe Star Wars Character Cars und -Carships auf neuen 40th Anniversary Karten im Angebot. Unter zahlreichen Repacks in neuer Verpackung befindet sich jedoch auch ein bisher unbekanntes Y-Wing Fighter Carship.

Insgesamt elf Hot Wheels Star Wars Fahrzeuge hat der Verkäufer im Angebot. Davon gehören sechs zur Character Car Serie und fünf Fahrzeuge zu den neuen Carships. Scheinbar wird bei der neuen schicken Blisterkarte darauf geachtet, dass nur Charaktere und Raumschiffe aus Episode IV von 1977 verpackt werden. Also jene, die dieses Jahr tatsächlich Grund zum Feiern haben.

Hot Wheels Star Wars Character Cars auf 4oth Anniversary Blisterkarte

Hot Wheels Star Wars Carships auf 4oth Anniversary Blisterkarte

Bisher gänzlich unbekannt war jedoch nur eines der neuen Fahrzeuge. In der Carships Reihe ist zum ersten Mal ein Y-Wing Fighter Fahrzeug aufgetaucht. Hierzu mal ein paar detailliertere Bilder.

Ob wir hiermit bereits alle Hot Wheels Veröffentlichungen auf der schicken neuen Karte kennen, wissen wir leider noch nicht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass zumindest C-3PO, Obi-Wan und der Jawa ebenfalls als Re-Pack erscheinen müssten, sollte es an dieser Stelle eigentlich noch weitergehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie mit Sicherheit bei uns.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

(Bildquelle: http://www.ebay.com/usr/mr-random)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.