#SDCC2017: Erste Eindrücke der Hasbro Star Wars Booth

Hasbro Star Wars Booth auf der SDCC 2017

Die geschätzten Kollegen von Rebelscum.com und toyark.com haben sich einmal am Hasbro Stand auf der San Diego Comic Con umgesehen und uns eine Menge Eindrücke verschafft. Zur jeweiligen gesamten Bildergalerie gelangt ihr nach dem Klick: Rebelscum.com (Hasbro Booth) | news.toyark.com (Hasbro Preview Night)


Wir möchten euch eine möglichst umfangreiche, aber dennoch übersichtliche Zusammenfassung der diesjährigen San Diego Comic Con zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden alle Berichte zur #SDCC2017 sehr knapp geschrieben und nur mit den wichtigsten Informationen versehen sein.

Alle Star Wars Sammler News zur SDCC 2017 in einer Übersicht findet ihr HIER –> http://starwarscollector.de/sdcc2017

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.