Erst vor vier Tagen habe ich euch vom neuen Bandai Poe’s X-Wing Model Kit berichtet, welches plötzlich auf der Bandai Website aufgetaucht ist. Während zu der Zeit allerdings nur Bilder aus der Google-Suche verfügbar waren, können nun alle Bilder samt Infos nachgereicht werden.

Der neue schwarz-orange Modellbausatz wird bereits im September erscheinen, im Maßstab 1/72 zusammengebaut und exakt 2.592 Yen kosten. Der japanische Preis entspricht ungefähr 23,00 €.

Beim neuen X-Wing wird man die Flügel aufklappen und das Cockpit öffnen können. Außerdem werden die Droiden BB-8 und R0-H2 enthalten sein, um die Präsentation entsprechend variieren zu können.

Hier nun die Bilder:


Noch heute Abend werde ich das neue Bandai Poe’s X-Wing Model Kit im Collectors Guide einbauen, sodass ihr alle Infos gebündelt nachschlagen könnt.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments