Im US-amerikanischen Onlineshop bigbadtoystore.com ist vor wenigen Stunden ganz unerwartet eine brandneue Legends in 3D-Büste zu The Mandalorian zur Vorbestellung freigegeben worden. Und mit dazu wurde natürlich auch gleich ein entsprechendes Pressebild veröffentlicht.

Anzeige


Die Mandalorian 1/2 Scale-Büste von Diamond Select Toys wird auf 1.000 Exemplare weltweit limitiert sein, soll im April 2020 erscheinen und hat hierzulande höchstwahrscheinlich einen empfohlenen Verkaufspreis von ca. 160,00 €. Sobald es die offiziellen Informationen und weitere Bilder gibt, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal.

Update: Mittlerweile bieten unser Partnershop Actionfiguren24.de und auch Zavvi.de die Büste zur Vorbestellung an. Alle Links wurden in der Factbox weiter unten nachgetragen


Diamond Select Toys The Mandalorian „Legends in 3D“ Büste


Die wichtigsten Infos zu allen bisher veröffentlichten „Legends in 3D“ Star Wars-Büsten von Diamond Select Toys findet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars-Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: bigbadtoystore.com/Product/VariationDetails/107354

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments