Vor wenigen Minuten wurde der Hersteller-Blog um die erste Wave der Funko Star Wars Celebration 2017 Exclusives aktualisiert. Mit an Bord sind fünf Wackelköpfe aus der POP!- und einer aus der Wobbler-Reihe.

Schon mit der ersten von zwei Veröffentlichungen zeigt Funko sechs tolle exklusive Wackelköpfe für die diesjährige Star Wars Celebration in Orlando, Florida.

Um es kurz zu machen sind hier nun alle bisher veröffentlichten Funko Star Wars Celebration 2017 Exclusives. Zu Preisen und anschließender Verfügbarkeit hier in Europa ist bis dato noch nichts bekannt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments