Auch Hersteller Funko meldet sich am Star Wars Day mit Neuankündigungen. In diesem Fall mit vier neuen POP! Rogue One Wackelköpfen, die bereits im August zumindest in den USA erhältlich sein werden.

Die vier neuen Funko POP! Rogue One Wackelköpfe sind Galen Erso, die junge Jyn Erso, ein Death Star Droid und Weeteef Cyubee. Zur Freude aller Fans handelt es sich bei diesen Neuankündigungen scheinbar ausnahmsweise mal nicht um Händler-Exclusives. Sollte sich daran etwas ändern, melden wir uns nochmal.

Hier nun die vier neuen Vinyl Bobble Heads.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments