Update, 17:10 Uhr: Das ging fix. Vor wenigen Minuten sind bei Amazon UK die Artikelseiten der beiden Neuankündigungen zu früh aktiviert worden, sodass nun auch schon alle offiziellen Produktbilder zur Verfügung stehen. Zusätzlich sind wenige Augenblicke später auch die Vorbestellungen via Zavvi gestartet worden. Die Neuankündigungen erscheinen beide Anfang des kommenden Jahres.


Moff Gideon
Jahr: 2020Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC180
Kaufen bei:Amazonebay



The Armorer
Jahr: 2020Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC179
Kaufen bei:AmazonebayAF24



Originalbeitrag, 15:45 Uhr: Wie ihr wisst, dürfen wir uns im Rahmen der Mando Mondays in den kommenden Wochen auf brandneue Collectibles zur 2. Staffel der Erfolgsserie The Mandalorian freuen. Die erste Runde Live-Vorstellungen beginnt zwar erst heute um 18:00 Uhr, einige der Ankündigungen sind aber wieder einmal vorab in den sozialen Netzwerken aufgetaucht.

Anzeige

Zwei der Mando Monday-Neuankündigungen sind Moff Gideon und The Armorer, die als 3.75″-Figuren für die Vintage Collection von Hasbro erscheinen werden.


Man kann davon ausgehen, dass alle Infos und Bilder zu beiden neuen Figuren heute direkt nach dem Live-Stream von den Presseabteilungen versendet und/oder bei diversen Händlern zur Vorbestellung verfügbar sein werden. Wenn es soweit ist, melden wir uns mit einem aktualisierten Beitrag an dieser Stelle wieder zurück.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: twitter.com/yak_face

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments