Die Kollegen von nerdist.com haben vor wenigen Stunden einige neue Hasbro Star Wars Figuren und Fahrzeuge für das laufende Jahr 2016 vorgestellt. 

Das Schöne dabei ist, dass nicht nur Figuren und Fahrzeuge, sondern auch Bilder der Verpackungen veröffentlicht wurden. Diese Bilder lassen natürlich sehr gut erahnen, welches Design die Boxen in den kommenden Monaten haben werden.

Die neu vorgestellten Hasbro Star Wars Figuren 2016 sind:

  • Star Wars Rebels: Darth Vader (Electronic Duel) – 12 inch
  • Star Wars Rebels: Kanan Jarrus (Electronic Duel) – 12 inch
  • Hera Syndulas A-Wing – 3,75 inch
  • Biker Scout with Speeder Bike – 12 inch
  • Rey (Jakku) – 3,75 inch

Alle vorgestellten Produkte werden erstmals auf der San Diego Comic Con 2016 erhältlich sein. Im Herbst 2016 werden sie dann auch in den Regalen der Händler stehen.

Übrigens: Die Verpackungsbilder der neuen Produkte wurden kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments