Es ist schon lange Zeit bekannt, dass wir mit einer neuen Hot Toys Darth Vader 1/4 Scale Figur rechnen dürfen. Während der Star Wars Celebration wurde die voll bewegliche Figur nun erneut ausgestellt.

Im Laufe der Zeit wurde die Hot Toys Darth Vader 1/4 Scale Figur bereits einige Male gezeigt. In Anbetracht der Tatsache, dass die Figur nun aber ganz prominent über allen anderen Hot Toys Star Wars Ankündigungen ausgestellt wurde und der Prototyp offensichtlich bereits zur Freigabe bei Disney liegt, könnte darauf hinweisen, dass schon bald mit dem offiziellen Release gerechnet werden darf.

Auch Distributor Sideshow Collectibles, der den Versand außerhalb Asiens übernimmt, postete bereits einen Teaser auf der Website. Sobald wir etwas Neues dazu hören, melden wir uns wieder. Hier nun erst einmal die schicken Bilder der Kollegen von Rebelscum.com. Vielen Dank dafür!

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

(Bildquelle: Rebelscum.com)

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments