Auf der SDCC 2017 wurde ganz überraschend eine neue Hot Toys Anakin Skywalker 1/6 Scale Figure ausgestellt. Es gibt zwar noch keine Infos zu Preis und Release, dafür aber beeindruckende neue Produktionsbilder zum Kopf der Figur.

Durch die Facebook-Gruppe OSFG – 1/6 Figures Germany sind wir auf einige neue Bilder zum Headsculpt der Hot Toys Anakin Skywalker 1/6 Scale Figure aufmerksam geworden. Einer der Hot Toys Designer veröffentlicht nämlich in regelmäßigen Abständen Fotos zu seinen Arbeiten.

Wann die beeindruckende neue Figur zur Vorbestellung angeboten wird, bleibt leider noch abzuwarten. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns aber natürlich wieder.


Hot Toys Anakin Skywalker 1/6 Scale Figure

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments