Gestern wurde im Laufe des Tages ein großes Bilderalbum zum Kotobukiya Captain Phasma ArtFX+Production Update gepostet, in dem viele Fotos der endgültigen Figur zu sehen sind. Während im Oktober die ersten Bilder des Prototypen veröffentlicht wurden, können die Fans und Sammler weltweit nun erstmals die finale Figur sehen.

Auf der offiziellen Website kann die Kotobukiya Captain Phasma Figur im Maßstab 1:10 bereits vorbestellt werden. Als voraussichtliches Erscheinungsdatum wird April 2016 angegeben. Alle bisher bekannten Informationen findest Du auf der Artikelseite in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments