Unsere fleißigen Freunde von Promobricks haben vor wenigen Minuten die offiziellen Bilder zu allen neuen LEGO Adventskalendern 2017 veröffentlicht. Mit dabei ist natürlich auch der LEGO Star Wars 75184 Adventskalender.

Die Kollegen erhielten die Bilder per Pressemitteilung mit passendem Text.

Mit dem LEGO Star Wars Adventskalender dürfen Fans auf eine Galaxie voller Weihnachtsvorfreude gespannt sein. Der Kalender enthält 24 Geschenke für kleine Rebellen, Sith-Lords, Scavengers und sonstige Lebensformen. Neben Minifiguren, Raumschiffen, Fahrzeugen und anderen Sammlerobjekten gibt es eine Spielmatte, mit der eigene spannende Abenteuer unter anderem auf dem Wüstenplaneten Jakku gespielt werden können.


LEGO Star Wars 75184 Adventskalender 2017

  • verfügbar ab: voraussichtlich Ende September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 29,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Außerdem wurden der LEGO City- und der LEGO Friends Adventskalender offiziell vorgestellt. Alle Bilder findet ihr bei den Kollegen, bei denen wir uns an dieser Stelle für die Bereitstellung der Bilder bedanken.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Adventskalendern erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Infos zum LEGO Star Wars 75382 TIE Interceptor UCS-Set
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments