Alle Funko POP! Wackelköpfe zu „Solo: A Star Wars Story“

UPDATE, 10.04., 19.01 Uhr: Starwarscollector.de-Leser Chris wies mich via Facebook auf einen weiteren Wackelkopf hin, der erst nach Veröffentlichung dieses Beitrags gezeigt wurde. Die Rede ist dabei von einem Imperial Patrol Stormtrooper mit der Nummer 252. Damit sind es aktuell insgesamt 21 Neuankündigungen.

Ursprüngliche Meldung vom 09.04., 22.24 Uhr:

Durch einen großen Leak Anfang März kannten wir natürlich schon die meisten neuen Funko POP! Wackelköpfe zum neuen Film „Solo: A Star Wars Story„. Mit der Aufhebung des weltweiten Embargos hat der Hersteller nun aber auch ganz offiziell alle Neuankündigungen vorgestellt.

Anzeige


Insgesamt waren es bereits elf neue Namen, die vorab durch die Rückseite eines Wackelkopfs bekannt wurden. Zusätzlich hat der Hersteller vor wenigen Stunden nun noch neun weitere Figuren und Doppelpacks vorgestellt, die größtenteils als Exclusives erscheinen werden.

Als Releasedatum wird überall der 13. April genannt. Wann die neuen Wackelköpfe auch hierzulande verfügbar sein werden, kann aktuell nicht gesagt werden. Ich gehe aber davon aus, dass man sie im Laufe des kommenden Monats auch in den Regalen der örtlichen Händler findet.

Hier nun die gesamte Liste mit der großen Bildergalerie.

  • 238 Han Solo
  • 239 Chewbacca
  • 239 Chewbacca (Flocked) (Box Lunch Exclusive)
  • 240 Lando Calrissian
  • 241 Qi’Ra
  • 242 Tobias Beckett
  • 243 Val
  • 244 Rio Durant
  • 245 L3-37
  • 246 Range Trooper
  • 247 Enfys Nest
  • 248 Mudtrooper (Funko Shop Exclusive)
  • 248 Han Solo (with Goggles) (Target Exclusive)
  • 250 Tobias Beckett (Walmart Exclusive)
  • 251 Lando Calrissian (Hot Topic Exclusive)
  • 252 Stormtrooper (PX Exclusive)
  • 253 Dryden Voss (FYE Exclusive)
  • 254 Dryden Gangster (Target Exclusive)
  • 255 Han Solo (Driver Outfit) (Walmart Exclusive)
  • Han Solo & Chewbacca 2-Pack
  • Fighting Drodis 2-Pack (GameStop Exclusive)

Während man die Nummer 249 noch vermisst, wurde die Nummer 248 übrigens gleich doppelt aufgeführt. ;-)

Zusätzlich den neuen POP! Wackelköpfen wurden übrigens auch eine ganze Reihe weiterer Funko-Produkte zu „Solo“ vorgestellt. Dazu zählen Mystery Minis, Wacky Wobblers und vieles mehr. Für die gesamte Übersicht, schaut auf der Funko-Website vorbei.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Funko zeigt POP! Captain Rex als NYCC 2018 Exclusive

Hinterlasse einen Kommentar