Alle Infos und Bilder zum neuen LEGO Star Wars 75221 Imperial Landing Craft

Vor exakt einem Monat wurden zwei bis dato unbekannte LEGO Star Wars Sets vorgestellt. Eines davon ist das LEGO Star Wars 75221 Imperial Landing Craft, zu dem ich soeben weitere Bilder und den Pressetext ausfindig machen konnte.

Anzeige


Wie wir bereits wissen, wird die neue Imperiale Landefähre aus insgesamt 636 Steinen bestehen und fünf Minifiguren enthalten – Obi-Wan Kenobi, Sandtrooper Squad Leader, Sandtrooper, einen Imperial Shuttle Pilot und R2-D2. Ab Anfang August soll das neue Set dann weltweit verfügbar sein.

In den USA wird es offiziell für $89.99 zu haben sein. Demnach gehe ich hierzulande von einem Einzelpreis von jeweils 89,99 € aus. Sobald alle bestätigten Informationen veröffentlicht wurden, melde ich mich wieder.

Hier nun alle neuen hochauflösenden Bilder sowie der deutschsprachige Pressetext.

Flieg mit der LEGO® Star Wars Imperialen Landefähre (75221) los, um Verstärkungen zu befördern. Halte die Shooter stets bereit, falls du auf Widerstand stoßen solltest. Wenn du an deinem Ziel ankommst, schwenkst du die Flügel hoch, um eine perfekte Landung hinzulegen. Öffne die Seitenwände, fahr die Rampe aus und lass die Verstärkungen aussteigen. Setz dich dann wieder ins Cockpit, schliesse die Luke und flieg zu deiner Basis zurück!

LEGO 75221 Imperial Landing Craft

  • Release: August 2018
  • UVP: $89.99 (€-Preis noch nicht verfügbar)
  • Shopping: Amazon.de | eBay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar