Gestern Abend fand die sogenannte LEGO Collection Preview Experience Fall 2018 in New York statt. Dabei konnten viele Neuheiten des zweiten Halbjahres bewundert werden. Im Zuge dessen wurden anschließend natürlich auch Pressebilder versendet.

Anzeige


Neben vier bereits bekannten Sets, welche gestern erstmals öffentlich ausgestellt wurden, gab es aber auch zwei bisher unbekannte Überraschungen.

Ganz neu im LEGO Star Wars-Programm für den Herbst 2018 sind ein Hoth Medical Chamber (75203) sowie ein Imperial Landing Craft (75221). Beide Sets sollen ebenfalls am 01. August erscheinen.

Aktuell ist mir leider nur die unverbindliche Preisempfehlung für die USA bekannt. Sobald die offiziellen deutschen Preise und weitere Bilder vorliegen, gibt es ein Update.

LEGO Star Wars 75203 Hoth Medical Chamber

  • Release: 01. August 2018
  • Steine: 255
  • UVP: $29.99
  • Shopping: noch nicht verfügbar


LEGO Star Wars 75221 Imperial Landing Craft

  • Release: 01. August 2018
  • Steine: 636
  • UVP: $89.99
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  LEGO Star Wars 2019 Sets- die ersten Bilder sind da!

Hinterlasse einen Kommentar