Bandai Blockade Runner für die Vehicle Model-Serie angekündigt

Der japanische Hersteller Bandai hat im Laufe des vergangenen Wochenendes ein brandneues Blockade Runner-Modell für die kleine Vehicle Model-Reihe angekündigt. Die Corellianische Korvette wird im Maßstab 1:1000 produziert und ist somit nur handflächengroß.

Anzeige


Aktuell gibt es leider nur vier verschiedene Bilder, von denen eines noch nicht einmal das Modell zeigt. Zum voraussichtlichen Release und dem Preis gibt es noch keine Angaben. Man kann aber davon ausgehen, dass die Neuankündigung für umgerechnet ca. 5 € erscheinen wird. Hierzulande müssen wir aufgrund der fehlenden Vertriebslizenzen jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen.


Bandai Blockade Runner Vehicle Model 014

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar