Beast Kingdom Boba Fett in den Startlöchern

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige New York Toy Fair statt. Wir berichteten bereits ausgiebig zu den Star Wars-Neuankündigungen von Hasbro, LEGO und Gentle Giant. Die Kollegen von toyark.com haben aber auch am Stand des asiatischen Herstellers Beast Kingdom einige Neuheiten entdeckt, die wir euch hier kurz zeigen möchten.

Anzeige


Für die beliebte Egg Attack Action-Serie des Herstellers wurden insgesamt fünf Neuankündigungen in Form von Prototypen vorgestellt. Dabei handelt es sich jedoch nur bei einer einzigen Figur um eine tatsächlich Neuheit – ein Beast Kingdom Boba Fett, basierend auf „Das Imperium schlägt zurück“.

Der beliebteste Kopfgeldjäger der Galaxis wird im typischen Stil der Egg Attack Action-Figuren mit überdimensioniertem Kopf dargestellt und wird mindestens sein Blastergewehr und eine Pistole im Lieferumfang enthalten. Zum Preis und der voraussichtlichen Verfügbarkeit gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Informationen.

Zusätzlich wurden erstmals vier neue Versionen bereits veröffentlichter Figuren ausgestellt:

Zu allen ausgestellten Prototypen fehlen bisher die konkreten Angaben zu Verfügbarkeit und Preisen. Sobald der Hersteller mit den offiziellen Angaben und Bildern rausrückt, melden wir uns wieder. An dieser Stelle wieder einmal vielen Dank für die folgenden hochauflösenden Bilder an die Kollegen von toyark.com.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Beast Kingdom Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar