Die ersten Bilder zu zwei neuen Hot Wheels Carships aufgetaucht

Zuletzt haben wir im September 2017 von diversen Hot Wheels Carships-Neuheiten berichtet. Damals sind die Bilder zu vier neuen Modellen aufgetaucht, welche hierzulande erst jetzt so nach und nach im Einzelhandel auftauchen.

Es gab da aber auch noch zwei weitere Carships, zu denen bisher nur Text-Einträge bei Großhändlern existierten.

Anzeige


Die Rede ist von Obi-Wan’s Jedi Starfighter und dem Imperial Shuttle von Director Krennic aus „Rogue One: A Star Wars Saga“. Zu beiden Raumschiffen scheinen die Hot Wheels Carships nun ebenfalls langsam veröffentlicht zu werden. Der kanadische Onlineshop granatoys.com hat zu beiden Modellen trotz „Out of Stock“-Status nämlich jeweils schon ein Live-Bild gelistet.

Es gibt aktuell weder offizielle Pressebilder, noch Einträge auf der Website des Herstellers. Die hochauflösenden Bilder von granatoys.com geben jedoch schon einen wunderbaren unverfälschten Eindruck der Neuveröffentlichungen. Vor allem das Shuttle gefällt mir richtig gut!

 

Alle wichtigen Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Carships findet ihr kurz und knapp in unserem Hot Wheels Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!