Drei neue Hot Wheels Character Cars zu „Solo: A Star Wars Story“

In den sozialen Netzwerken tauchen seit vergangener Nacht die ersten Bilder zu insgesamt drei bisher unbekannten Hot Wheels Character Cars auf. Die Rede ist von Han Solo, Chewbacca und Lando Calrissian.

Anzeige


In der Facebook-Gruppe „Star Wars Hot Wheels Newsletter“ wurde vor wenigen Minuten ein Bild mit vielen Star Wars Character Cars auf der neuen Blisterkarte zu Solo: A Star Wars Story gepostet. Drei davon waren bisher völlig unbekannt und erscheinen anlässlich des kommenden Kinofilms.

Zusätzlich ist in der vergangenen Nacht bei Instagram ein hochauflösendes Einzelbild des neuen Lando Calrissian Fahrzeugs veröffentlicht worden.

Auch die neuen Hot Wheels Character Cars dürfen laut eines Warnhinweises auf der Verpackung ganz offiziell erst ab dem 13. April verkauft werden. Wie es mit der Verfügbarkeit hierzulande aussieht, müssen wir abwarten. Auch wenn es seitens Mattel schon seit geraumer Zeit keine offiziellen Ankündigungen für Europa gibt, kann man immer wieder neue Collectibles auch in den heimischen Märkten finden.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar