Für die sogenannte „Meisho Movie Realization“-Reihe, in der viele Star Wars-Charaktere als japanische Samurai-Versionen veröffentlicht werden, stellte Hersteller Tamashii Nations eine neue IG-88-Figur vor. Ein Prototyp der Neuankündigung wurde an diesem Wochenende erstmals während der Tokyo Comic Con 2018 ausgestellt und trägt den Beinamen „Ronin“.

In diesem Stadium gibt es natürlich noch keinerlei Angaben zum Preis oder dem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin, man kann aber davon ausgehen, dass es nun nicht mehr lang bis zu einer offiziellen Vorstellung dauern wird.

Die kontroversen Figuren der Meisho Movie Realization-Reihe werden allesamt im Maßstab 1:10 produziert. Seit Ende des Jahres 2014 sind bereits 22 verschiedene Figuren veröffentlicht bzw. angekündigt worden. Eine Übersicht dazu findet ihr natürlich im passenden Collectors Guide.


Tamashii Nations Meisho Movie Realization „Ronin IG-88“

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar
Auch interessant:  Drei Tamashii Nations S.H.Figuarts Prototypen ausgestellt

Hinterlasse einen Kommentar