Auf dem Hasbro Pulse Instagram-Kanal wurde gestern ein erstes Bild der bereits angekündigten Black Series Val 6″-Figur gezeigt. Leider sieht man dabei nicht die gesamte Figur, die Marketing-Aktion gefällt mir aber sehr gut.

Anzeige


Im Zuge des Kinostarts von Solo: A Star Wars Story wurden gestern die bekannten Charakterposter mit den bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6″-Figuren nachgestellt.

Nach vier Einzelbildern mit Han Solo, Lando Calrissian, Chewbacca und Qi’ra wurde dann ein Bild mit insgesamt neun Postern hochgeladen. Darauf sind dann zusätzlich der Range Trooper, Tobias Beckett und die gestern gezeigte L3-37-Figur zu sehen. Die achte Figur auf dem Poster ist Val als schicke 6″-Variante.

Wie man auf dem Bild sieht, wird es auch noch eine neunte Figur zu Solo: A Star Wars Story geben. Aktuell kann aber leider nur vermutet werden, um welchen Charakter es sich dabei handelt. Vor wenigen Wochen stand noch eine Imperial Patrol Trooper-Figur zur Diskussion. Sobald es neue Infos dazu gibt, findet ihr sie auf Starwarscollector.de.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Battle Droid vorgestellt!

Hinterlasse einen Kommentar