Erstes Review-Video zum LEGO Star Wars 75201 First Order AT-ST!

Der neue LEGO Star Wars 75201 First Order AT-ST ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal in einer Toys“R“Us-Filiale in Kalifornien gefunden worden. Wie wir berichteten, sendete ein Twitter-User dem Youtuber just2good ein Bild des Sets. Nun, drei Tage später, veröffentlicht just2good sein Review-Video.


Es gibt leider immer noch keine hochauflösenden Bilder zum neuen LEGO Star Wars 75201 First Order AT-ST. Durch das Video bekommen wir nun aber bereits vorab einen sehr detaillierten Eindruck des Sets.

Der AT-ST besteht aus 370 Steinen und enthält die Minifiguren Rose, Finn, Captain Phasma und BB-8.

Sobald alle offiziellen Informationen zur Neuankündigung vorliegen, melden wir uns wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar